Das Sind wir


Meine Familie, meine zwei Aussies und ich leben in einem kleinen 600 Seelendorf in Niederbayern, umgeben von Natur pur, in der wir tägliche ausgiebige Spaziergänge unternehmen. Außerdem sind wir gemeinsam, leidenschaftliche Mantrailer.

Wir, das sind mein Mann Georg , meine beiden Söhne Christian , Michael ,   meine Tochter  Anna-Lisa, unsere beiden Fellnasen, Luna und Shadow und meiner Wenigkeit. 

Unsere Aussies leben mit uns als vollwertige Familienmitglieder, Freunde und treue Lebensgefährten mit uns im Haus. Hier und im Garten können sie sich frei bewegen und nach Herzenslust spielen, relaxen oder einfach nur dabeisein.  Zusammen genießen wir unsere täglichen Aufenthalte in der Natur, bei denen jeder auf seine Kosten kommt. Immer bemüht unsere treuen Freunde individuell, artgerecht ihrer persönlichen Art und Weise entsprechend zu fördern, steht bei uns an oberster Stelle.  Auch ihr körperliches und seelisches Wohl liegt uns sehr am Herzen, deshalb werden unsere Hunde,  zum tierärzlichen, homöophatisch von uns unterstützt und gebarft.